Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Dorfentwicklung

06. 10. 2022

Liebe Stubberinnen und Stubber,

die Gemeindevertretung bedankt sich sehr bei den vielen Teilnehmern der Einwohnerversammlung am vergangenen Dienstag. Die offene Diskussion und die konstruktive Kritik haben uns viele Hinweise für den weiteren Prozess gegeben. Dafür danken wir Ihnen ebenfalls.

Fraktionsübergreifend herrscht Einigkeit, dass wir - wieder unter Mitwirkung von Frau Langmaack- einen weiteren Workshop durchführen werden. In diesem wollen wir konkret mit Ihnen/euch Anregungen und Ideen zur Dorfentwicklung sammeln und dokumentieren.

Nach jetziger Planung soll der nächste Termin in der Woche vom 28.11. bis 2.12. (mit Ausnahme des Mittwochs) stattfinden. Wir kündigen das schon so rechtzeitig an, damit sich alle Interessierten darauf einstellen können.

Dörte Schmidt

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.

Bürgermeisterin

Dörte Schmidt